Stornierungsbedingungen

(1) Eine Stornierung der Reservierung ist bis 30 Tage vor dem Reservierungsdatum kostenfrei1) möglich, bedarf aber der Schrift- oder Textform (E-Mail). Bei Stornierungen danach stellen wir eine Stornierungsgebühr von 10%1) in Rechnung. Bei Stornierungen innerhalb von 8 Tagen vor Reservierungsdatum erhöht sich die Stornierungsgebühr auf 50%1).

(2) Die Auszahlung der Rückerstattung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung auf ein deutsches Konto.

(3) Sollte zum Reservierungstermin aufgrund behördlicher Anordnungen, Sicherheitsgesichtspunkten, höherer Gewalt oder aus sonstigen wichtigen Gründen ein Festzeltbetrieb ganz oder teilweise nicht möglich sein, werden die anlässlich der Reservierung gekauften Gutscheine, Bier- und Hendlmarken gegen Rückgabe erstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche gegenüber der Festzeltbetrieb Franz Widmann GmbH sind in den genannten Fällen ausgeschlossen.

 

1) Bei Reservierungen die per Kreditkarte bezahlt wurden werden die Transaktions-Gebühren (3%) des Zahlungsdienstleisters zusätzlich vom Erstattungsbetrag in Abzug gebracht!

© Festzeltbetrieb Franz Widmann GmbH